Über uns

Nogi Beauty House

Als Schönheitsliebhaberin und Expertin, habe ich das Nogi Beauty House gegründet, um meine Fähigkeiten und Expertise in einem breiten Spektrum von Beauty-Dienstleistungen anzubieten. Die Zufriedenheit meiner Kunden hat für mich oberste Priorität, da ich verstehe, wie ein gepflegtes Äußeres zu einem besseren Lebensgefühl beitragen kann.

Dank meiner einzigartigen Fähigkeiten im Umgang mit Schönheitsbehandlungen wie Haarverlängerungen, verschiedenen Frisuren, Kosmetik und vielem mehr, habe ich meine Expertise stetig erweitert und verfeinert, um meine Kunden in allen Bereichen der Schönheit zu bedienen.

Meine Mission ist es, meinen Kunden zu zeigen, wie sie ihre Schönheit in all ihren Ausprägungen am besten zum Ausdruck bringen können. Mit meinem Fachwissen, meiner Hingabe und meinem Engagement als professionelle und erfahrene Schönheitsexpertin konzentriere ich mich darauf, die Bedürfnisse und Erwartungen meiner Kunden zu erfüllen und ihnen ein unvergessliches Beauty-Erlebnis zu bieten.

Leidenschaft in Beauty

Beauty Dienstleistungen bedeuten für mich definitiv mehr als nur Service. Mit einer Kombination aus Kompetenz, ehrlichem Interesse an meinen Kundinnen und Leidenschaft helfe ich Ihnen dabei, möglicherweise in ein neues Leben zu starten.

Wie oft habe ich in den letzten Monaten und Jahren schon den Satz „Ich fühle mich wie neu geboren!“ gehört? Ich weiß es nicht. Ich weiß nur, dass ich meine Freude und meine Begeisterung für Schönheit in den unterschiedlichsten Bereichen weitergeben möchte.
Der persönliche Austausch, eine umfassende Beratung und Verständnis für meine Kundinnen sind mir unglaublich wichtig. Und genau das ist es auch, was meine Arbeit für mich ausmacht: das gute Gefühl, nicht nur zu verkaufen, sondern jeder einzelnen Kundin gleichzeitig auch ein wenig Glück und Lebensfreude zu schenken.

Sie möchten noch mehr über mich erfahren? Kein Problem! Sprechen Sie mich gern an und stellen Sie mir Ihre Fragen!
Ihre Nogi

Jeder Mensch sollte die Möglichkeit haben sich umwerfend zu fühlen. Dazu gehören alle Facetten des wundervollen Körpers.

Nogi hat ihre Leidenschaft für das Hairstyling bereits in jungen Jahren entdeckt und beschlossen, diese Leidenschaft zu ihrem Beruf zu machen. Im Zeitraum von 2002 bis 2004 absolvierte sie ihre Meisterprüfung in Hairstyling und erwarb dabei umfassende Kenntnisse in verschiedenen Techniken und Stilen.

Um ihr Wissen und ihre Fähigkeiten weiter zu verbessern, hat Nogi wertvolle Erfahrungen in verschiedenen Ländern gesammelt, darunter auch in Senegal, China sowie in mehreren europäischen Länder. Durch diese Erfahrung konnte sie sich mit verschiedenen Haartypen und -strukturen vertraut machen und ihre Fähigkeiten in der Gestaltung von einzigartigen und atemberaubenden Frisuren verbessern.

Mit dem Meister-Abschluss zertifiziert ging es los mit „Nogi Beauty House“.

Im Jahr 2017 gründete Nogi ihr eigenes Beauty House in Delmenhorst City und bot eine Vielzahl von Haardienstleistungen an, darunter Afro-Frisuren, Kunst- und Echthaarverlängerungen sowie verschiedene Haarstyling-Techniken. Sie und ihr Team haben im Laufe der Jahre zahlreiche Kunden bedient und sich einen hervorragenden Ruf für ihre hohen Standards und ihre Expertise in der Branche erworben.

Nogi ist stolz auf das, was sie und ihr Team im Laufe der Jahre erreicht haben, und ist bestrebt, weiterhin innovative und kreative Haardienstleistungen anzubieten, um die Bedürfnisse ihrer Kunden zu erfüllen.

Im Jahr 2019 eröffnete Nogi ihren zweiten Standort in Oldenburg. Die Entscheidung für die Lage im Herzen der Stadt erwies sich als klug, da Nogi schnell eine breite Kundenbasis aufbauen konnte. Die Erfolgsgeschichte von Nogi Beauty House setzte sich auch in Oldenburg fort, wo die Kundenzufriedenheit weiterhin an erster Stelle steht. Heute ist das Nogi Beauty House ein angesehener und beliebter Friseursalon, der seinen Kunden erstklassige Dienstleistungen und ein unvergessliches Erlebnis bietet.

Besonders beliebt ist Nogi Beauty House für Echthaar-Verlängerungen. Dabei werden die Haar nicht verklebt sondern in das Haar genäht, was besonders schonend für das Eigenhaar ist.

Alle genutzten Haare sind zu 100 % echt und stammen aus Indien. Inhaberin Nogi verreist hierfür vierteljährlich um qualitativ einzukaufen. Kundinnen und Kunden können sich somit sicher sein, dass die Qualitätssicherung direkt durch die Inhaberin durchgeführt wird.

zertifiziert

erfahren

professionell

Oldenburg

Markt 22, 26122 Oldenburg

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden